Scheint bei euch gerade die Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

10 Antworten

Ja

Aber es ist etwas wechselhaft und sehr windig. (Ostschweiz, St. Galler Rheintal)

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Und was sind die Pläne für heute ?

herbert832  31.03.2024, 14:49
@9mal9mal9ist729

Am Vormittag habe ich im Gottesdienst Orgel gespielt. Jetzt mache ich es mir auf dem Sofa bequem, höre vielleicht noch etwas Musik.

Nein

Nein, die Sonne kann sich nicht durchkämpfen, der Himmel ist noch vom Saharastaub bedeckt.

Ja

Sonnig mit Aussicht auf Arschtritt :P

Nö...keine Berge mehr zu sehen...von der Farbe her der angekündigte Saharastaub der sich da melden soll.

herbert832  31.03.2024, 14:50

Bei uns ist der Himmel klar mit ein paar weissen Wolken. Ich glaube nicht, dass da Saharastaub dabei ist.

Kenshin663  31.03.2024, 14:52
@herbert832

Naja, wohne Richtung Alpen. Das sich bei uns sowas recht bald zeigt ist schon normal. Der Dreck bleibt halt an den Bergen hängen.... ^^

Aber das wird schon, hab' ja gestern Auto gewaschen also kein Problem falls was runterkommt :P

Ja

Ist aber auch recht bewölkt, also die Sonne verschwindet immer wieder

Ja relativ sonnig, find es so interessant wie wie unterschiedlich die Antworten sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung