Was macht ihr an Ostern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es ein verlängertes Wochenende wie andere auch, ich werde lecker kochen und essen und die Ruhe genießen. :-)

OpiPaschulke  01.04.2024, 11:02

Danke für den Stern. :-)

Guten Tag

Ich und meine Familie machen nichts besonderes. Heute gehen wir ins Kino und sonst machen wir nicht und sind einfach zu Hause. Ich weiss grade nicht aber vielleicht basteln ich und meine Mutter heute Abend noch etwas. Je nach Lust schauen wir heute Abend noch ein Film auf Netflix. Morgen ist ja Ostern. Da machen wir zuerst mal eine Eiersuche. Es macht uns einfach Spass. Vielleicht gehen wir noch in die Berge und essen dort noch etwas leckeres in einem Restaurant.

Bye Bye :)

Ostersuche und danach geht meine Familie zum Fußball und eine Freundin von mir kommt und übernachtet dann bei mir..

Am Nachmittag kommen dann noch zwei Freundinnen von meiner Schwester.

Am Abend gehen wir noch auf ein Volksfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am Vormittag im Gottesdienst Orgel gespielt. Nachher war ich im Restaurant essen und nun ruhe ich mich aus, höre etwas Musik.

Ich werde es mir nur einbisschen für mich schön machen und Malen. Ich bin dabei einfach Glücklicher, die Feiertage sind nicht so meine Welt.