Schein Beziehung oder doch eine echte Beziehung?

6 Antworten

Hallo, also irgendwie werde ich aus deinem text nicht richtig schlau - also ihr habt euch getrennt,  wegen deinen Eltern. Das heißt ihr habt euch trotz bestehender Gefühlw getrennt. Seitdem habt ihr eine FreundSchaft, oder jetzt wieder eine heimliche Beziehung die aussehen soll als wenn es eine FreundsChaft wäre?

Ich steh glaube auf dem Schlauch 😂.

Man kann seine Gefühle füreinander nicht abstellen nur weil die Eltern es so wollen und das sollte man auch nicht. Ihr seid nicht auf der Welt um eure Eltern glücklich zu machen, sondern euch. Und deine Eltern sollen ja nicht mit ihr zusammen sein sondern du. Es ist nicht nachvollziehbar wenn Eltern einen Keil zwischen zwei liebenden treiben.

Liebe Grüße

RohanAlexander
Fragesteller

es war ein Jahr Funkstille zwischen uns dann haben wir mit einander gesprochen und sind zu der er Kenntnis gekommen das nicht sie oder ich schuld waren an das ende sondern meine Eltern und somit haben wir Freunde werden da sie mich nicht wieder verlieren will als es halt wieder angefangen hat das meine Eltern gehen uns waren giegen wir zum Schein die Beziehung ein und seitens meiner Eltern ist ruhe momentan nur wir verhalten uns seit dem Anfang der Schein Beziehung wie verliebte Teenager

Love81  17.09.2017, 12:18
@RohanAlexander

Lasst euch nicht von deinen Eltern beeinflussen. Wenn ihr euch liebt seid zusammen teilt eure Gefühle miteinander. Ihr verliert doch nur kostbare Sekunden die euch keiner mehr wiedergeben kann. Wenn ihr euch 1 jahr lang nicht gesehen habt und ihr immer noch die gleichen Gefühle habt. Worauf wartet ihr. Sucht euch eine gemeinsame Wohnung und werdet glücklich miteinander. 😊

Tru3blood  17.09.2017, 13:03
@Love81

Also ist es keine heimliche Beziehung. Sondern ihr tut seinen Eltern gegenüber so.

Aber wieso geben die dann auf einmal Ruhe ?

RohanAlexander
Fragesteller

das frage ich mich auch das kann nix gutes bedeuten

das verstehe ich jetzt nicht,

eure Eltern sind dagegen und dann geht ihr eine Schein-Beziehug  ein?

wäre es da nicht sinnvoller eine Schein-Nicht-Beziehung einzugehen

d.h. heimlich eine Beziehung zu führen?

RohanAlexander
Fragesteller

das komische daran ist sie haben auf gehört zu versuchen uns ein keil dazwischen zu schieben nur die frage ist wie lange das noch so ist

PaulPeter44  17.09.2017, 11:56
@RohanAlexander

aber wogegen sind jetzt die Eltern, das sie deine feste Freundin ist, oder dagegen, das sie deine beste Freundin ist?

aber vielleicht wäre es sinnvoll mit deiner Freundin zu reden, wie sie jetzt die Beziehung sieht und wie du sie siehst bzw. sehen möchtest

Möchtest du sie wieder zur Freundin? oder lieber nicht, das solltest ihr klären, denn die jetzige Situation ist ungünstig

was ist denn, wenn sich einer von euch in jemanden anders verliebt? seid ihr dann frei und müsst ihr dann erst den Schein beenden?

RohanAlexander
Fragesteller
@PaulPeter44

ich liebe sie ja und sie, sie macht ein Geheimnis draus ihre beste Freundin sagt ja das sie wahrscheinlich die gefühle unterdrückt damit sie mich nicht ein Weiteres Mal verliert

Ich glaube für Deine Freundin ist es nur eine Scheinbeziehung.Aber Sie legt wert auf Deine Freundschaft.

Wenn du verräst warum können wir sagen ob sie Recht haben oder nicht....

Tru3blood  17.09.2017, 11:45

Womit Recht haben?

Dass die eltern sich einmischen? Das war ja aber nicht die Frage?

Wie alt seid ihr denn beide und wessen Eltern sind so ihre oder deine?

RohanAlexander
Fragesteller

ich 20 sie 19 und es sind meine

Dilaralicious2  17.09.2017, 18:25

Du bist 20 Jahre alt und lässt dir immer noch was von deinen Eltern sagen? Ist das dein Ernst?

RohanAlexander
Fragesteller
@Dilaralicious2

nein lasse ich nicht nur das Problem ist meine ma ist krank ich weiß nicht wie lange ich sie noch habe deshalb