Scheide rasieren aber wie?

5 Antworten

Eigentlich ist das nicht schwer. Du kannst es ja mal mit einem teureren Rasierer versuchen, die billigen sind nicht so gut. Aber, dass nach drei Tagen Stoppeln kommen ist normal. Daher lassen sie sich viele Leute per Waxing entfernen. Aber das kostet Geld.

Hallo, dann war der Rasierer nicht ganz ok. Am Besten rasierst Du von außen nach innen eventuell danach eincremen und preiswert sind Einmalrasierer. Die Klingen werden schnell stumpf, lieben Gruß

Wenn du nicht allzu knapp bei Kasse bist , mach bei einer Kosmetikerin einen Termin und laß dir die Haare mit Wachs entfernen . Oder mit Zuckerpaste . Das tut nicht sehr weh , da die Dame ihr Handwerk beherrscht und das Resultat ,die glatte Haut , ist echt überzeugend .Und laß vor allem alles wegmachen . Schamlippen frei und auch die Poritze . Eine völlig haarfreie Scheide ist sehr ästhetisch und vor allem hygienisch . Und total sexy !

Du ziehst die Bikinihose an.
Und dann schneidest du die Haare mit einer Bartschere oder einer anderen kleinen Schere weg, die man sehen kann.
Dann wuschelst du mal durch und schneidest die Harre weg, die man dann noch sehen kann.
Fertig.