Scheide juckt, was machen das es auffhört?

6 Antworten

Aus welchem Material bestehen deine Slips? Manchmal kann es auch an einer Reaktion des Stoffes liegen, die den Juckreiz auslöst. Am besten ist es, Baumwoll-Slips zu tragen.

isswenig
Fragesteller

aber ich trag die ja schon monate und es ist nichts passiert aber des sind die aus new yorker also nichts hochwertiges

annacristina  22.04.2022, 15:46
@isswenig

Es war ja nur ein Gedanke, ob es daran liegen könnte. Ansonsten solltest du, wenn es dich weiterhin juckt, einen Termin beim Frauenarzt machen.

Wirst wohl zum Frauenarzt gehen müssen der macht einen Abstrich und du bekommst Medikamente gegen den Juckreiz.

Warten ist keine Option so etwas sollte schnell behandelt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ungeschützten sex

Tja, da hast du dir dann anscheinend etwas 'eingefangen'. Geh zum Frauenarzt und lass das abklären. Das kann ein Pilz sein oder eine andere Infektion. Die Behandlung kann nur zielgerichtet erfolgen, wenn man weiß, was deine Beschwerden auslöst.

Kann verschiedene Ursachen haben. Die letzten Tage Sex gehabt oder neues Duschshampoo benutzt? Des Weiteren würde ich sowohl auf den Geruch als auch auf die Farbe (gerötet z.B.) achten. Ob’s innen oder außen ist. Vielleicht bei der Apotheke ne Salbe kaufen

Jucken heisst ja meistens, dass die Stelle zu trocken ist. Vielleicht reicht schon ein Feuchtigkeitscreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isswenig
Fragesteller

sex ja erst diese woche

Velbert2  22.04.2022, 15:48
@isswenig

Bist Du sicher, dass das ein Kommentar auf meine Antwort ist?