Scheibenwischer geklaut, darf ich eine Kamera ins Auto verstecken?

6 Antworten

Hallo, es ist schon ärgerlich aber wenn du die Autos von dem Ami anschaust (Tesla) die haben doch eine Menge von Kameras verbaut dann dürfte es ja nichts ausmachen wenn du in dein Teil solche Kameras einbaust. Blöd wird es erst wenn du die Bilder für etwas anderes benutzt als "nur" die Scheibenwischerdiebe zu erkennen.

ich sehe kein Problem mit der versteckten Kamera. Die Bürger werden ja auch pausenlos durch Videoüberwachung von der Obrigkeit kontrolliert.

Bestimmt, darfst Dich nur nicht erwischen lassen.

Jetzt bekommste dann ja sogar neue, von Deiner TK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann filme mal. Wie, im Finstern? Willst du die Kamera 24 Stunden laufen lassen? Am Besten abmachen und mitnehmen.

Wenn du dich im echten Leben auch so benimmst wie hier, dann sind die geklauten Wischblätter kleine Zeichen von Karma 🤭