Schaut wer von euch im Jahr 2022 noch YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja ich!!!!!!! 85%
Ab und zu noch , ja 10%
Anderes 3%
Ist langweilig geworden 3%
Nein 0%
Überhaupt nicht mehr 0%
Ich enthalte mich 0%

12 Antworten

Anderes

Für Tutorials ist YouTube meine erste Quelle.

Irgendwas reparieren, einen neuen SWV wickeln, Fisch schuppen, Kochrezepte. How to do ist immer noch gleich YouTube.

Musik kommt heute über Spotify, alles andere habe ich nie genutzt.

Ja ich!!!!!!!

Äh, ja?!? Was ist das für eine Frage? Youtube ist bei Videos meine erste und einzige Wahl. Tiktok habe und will ich nicht, eben weil... Youtube!

Ja ich!!!!!!!

Ist das ein Problem?

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ja ich!!!!!!!

Stundenlang jeden Tag. Fr gibt einfach so viele Dokus und Recherchezusammenfassungen das ich immer wieder was finde.

Ab und zu noch , ja

Vielleicht ein bis zwei mal im Monat, wenn ich zu nem Song das Musikvideo sehen möchte, das war's.