Schaut ihr heute das TV-Triell?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bleib mir weg mit denen 78%
Ja 22%

7 Antworten

Bleib mir weg mit denen

Wenn ich auf Fernsehen zurückgreifen müsste, da Netflix, YouTube und Co. alle gerade nicht verfügbar sind, würde ich es anschauen, da ansonsten nichts besseres heute läuft...

Aber sonst, wenn Netflix eine Option ist, schaue ich doch lieber weiter Downton Abbey :D

Dazu werden sowieso wieder nur alle den Fragen ausweichen, mit typischen Antworten, die eigentlich keine Antworten sind, auf die Fragen "eingehen" und 0815-Wahlkampfsgelaber abgeben.

almased313  29.08.2021, 21:34

Da kann ich mich nur anschließen so ein Mist, im wahrsten Sinne. Keiner äußerst sich zu den renten,insbesondere zu dem neuen eintrittsalter,wie traurig!Leute macht schon mal eure beerdigung klar! Es gibt immernoch Berufsgruppen, die sehr hart arbeiten und dann auch noch bis 70! Mir fällt dazu nichts mehr ein!

Bleib mir weg mit denen

Kostenloses Kasperletheater - nein Danke. Dem bin ich entwachsen.

Ich kann Parteiprogramme lesen und weiß um die "Un"taten der Regierigen. Ich brauche keine derartigen "Shows", um Wahlentscheidungen zu treffen.

Bleib mir weg mit denen
TV-Triell

Das klingt so nach Fernsehen. Mache ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr.

Gruß

Bleib mir weg mit denen

Ich kann mich auch gut auf andere Weise langweilen!

Ja

Ja, ich werd's mir mal reinziehen. Schon allein, damit ich morgen auf Arbeit mitreden kann. :)