Schaut ihr heute das Halbfinale Deutschland vs. Portugal?

9 Antworten

Doch auch im Free-TV läuft ein Großteil der Final-Four-Partien – in einem bestimmten Fall sogar alle vier Spiele. Verliert die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann ihr Halbfinal-Match gegen Portugal und tritt am 8. Juni im Spiel um Platz drei an, überträgt RTL sowohl das kleine Finale als auch das Endspiel live im TV. Sollte das DFB-Team hingegen ins Finale einziehen, zeigt die Partie um Platz drei ausschließlich DAZN. Die Halbfinal-Übertragung teilen sich ARD und ZDF. Das erste Halbfinale mit deutscher Beteiligung läuft beim ZDF. Die ARD zeigt einen Tag später Semifinale zwei zwischen Spanien und Frankreich. 

https://www.heidelberg24.de/sport/fussball/sendeplan-der-nations-league-hier-laeuft-das-final-four-live-im-tv-93759498.html#:~:text=Verliert%20die%20Mannschaft%20von%20Bundestrainer,das%20Endspiel%20live%20im%20TV.

Wenn ich die Zeit finde, dann natürlich gerne. Ansonsten eher nicht... Kommt auch drauf an, ob ich einen Sender finde...

LG

Das ZDF wird es übertragen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen. Ich kann es leider nicht schauen, weil ich morgen früh früh zur Arbeit muss.

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 16:08

Danke dir! :)

Auf ZDF läuft es. Ja werde es schauen bin Fan von der deutschen Nationalmannschaft und ich mag auch Ronaldo7. Die WM 2026 wird die letzte sein mit Messi und Ronaldo7. Und bestimmt auch ihr letzter Auftritt vor dem kompletten Rücktritt 😔

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 19:35

Also heißt es nochmal genießen. Viel Spaß beim Anschauen! :)