Schaut ihr gerne Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

16 Antworten

Ja

Ja,ab und an schon.Es darf aber kein so 0815 sein.So was wie "Drag me To Hell" ist schon nicht verkehrt.Es muss keine Schlitzer sein.Wenn noch ein wenig rabenschwarzer Humor dabei ist,wie "Slithers-Voll auf den Schleim gekommen",dann finde ich das perfekt.

Ich hasse aber horrorfilme mit jumpscares ich weiß das das das ist was einen Horrorfilm zu einem richtigen horror film macht aber ich mag das einfach nicht sowas wie "ES" finde ich am besten

Ps. Lol 3 mal "das" hintereinander

Ja

ab und zu mal sehr gerne

aber nur die alten Klassiker von George A.Romero und Lucio Fulci

insbesondere die Zombiefilme faszinieren mich

Ja

Ich liebe sie, wenn ich nach einem Horrorfilm Angst habe und fast nicht einschlafen kann, dann war er perfekt. Leider gibt es viel zu wenige Filme die so einen Effekt auf mich haben :/

Ja

Mein Lieblings Genre seit Jahren :)