Schaut ihr euch oft im Spiegel an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Ne 48%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr, sehr oft sogar ^^

Ich liebe es mich im Spiegel anzuschauen und kann auch ohne Spiegel die Wohnung nicht verlassen.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Same :)

Ja

Liegt an meinem vielen nach-dem-Training-nochmal-trainieren-Training. 😂 Dabei kontrolliere ich jede einzelne Bewegung auf Reinheit und kontrolliertheit.

Ansonsten im Alltag halt schon, ja. Schminken, Outfit raussuchen, schon allein das Zähne putzen,... natürlich schaut man oft in den Spiegel.

Aber dabei kommt es dann auf die eigene Ansicht an. Ist es denn schlimm in den Spiegel zu sehen?

Es wäre doch schade, wenn es schlimm wäre. Das würde ja bedeuten, dass du mit dem Menschen, mit dem du dein ganzes Leben teilst, der dir alles gibt und für den du selbst alles gibst, der einzigste Mensch, der dich laut singen hört und allein tanzen sieht, der einzige, der deine tiefsten Geheimnisse kennt und mit dem du dein komplettes, wertvolles und einziges Leben verbringst. Es würde ja bedeuten, dass du mit dem Menschen nicht zufrieden bist. Mit dir. Wäre doch schade, oder?

Und wenn du es nicht schlimm findest, in den Spiegel zu schauen, dann bin ich sehr stolz auf dich, das kannst du mir glauben.

Denk mal drüber nach ;) LG Isa <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sozialkompetenzen erlernen empfinde ich als wichtig
Ne

Nein, nicht öfter, als es sein muss, wenn ich weg gehe, werfe ich nochmal einen Blick in den Spiegel.

Ansonsten gehe ich davon aus, es wird schon alles okay sein.

Ne

Eher selten und wenn, dann zufällig. Ich wüsste nicht, warum ich permanent in einen Spiegel gucken sollte. Habe nicht das Bedürfnis ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich weiß nicht, was oft ist. Im Bad ergibt sich das halt beim Hände waschen. Ansonsten checkt man sich natürlich, bevor man das Haus verlässt.