Angst in den Spiegel zu schauen?

1 Antwort

Hey^^ da du nicht in den Spiegel schaust, machst du sowas wie skincare? Also ich weiß, dass Pickel oft hormonell sind, aber wenn es schlimmer wird, könntest du ja zum Hautarzt und dir was verschreiben lassen vielleicht?

mks645
Fragesteller

Meine Pickel habe ich eigentlich gut im Griff. Mache immer morgens und abends Pflege aber halt ohne Spiegel. Es geht mir mittlerweile auch mehr darum, dass ich mir selbst generell fremd bin.

Sonnenblume1008  11.01.2024, 18:42
@mks645

Ach so, verstehe

Hm, wenn es wirklich so schlimm ist, hast du darüber nachgedacht, mit nem Pschologen drüber zu reden? Vielleicht lernst du dich dann selbst wieder besser kennen😊 sonst würde ich vorschlagen, stell dich täglich 1ü Minuten bewusst vor den Spiegel und mache dir deinen Körper bewusst, gib dir Komplimente, mach dich auf Besonderheiten aufmerksam usw, was auch immer dir gut tut, kann anfangs seltsam sein, aber vielleicht gewöhnst du dich so wieder mehr daran :)

mks645
Fragesteller
@Sonnenblume1008

Ich schätze ich muss es einfach mal mit dem Spiegel versuchen 😅. Danke trotzdem!