Schaumiger speichel und trockener Mund?

2 Antworten

Kann es sein, dass du zu wenig trinkst? Diese Symptome kommen häufig vor, wenn viel zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen wird. Trinke mal genug Wasser, ich kann mir vorstellen, dass es sich danach schon bessert.

Hallo567454
Fragesteller

Ok, danke! Mache mir eher Sorgen wegen dem Schaumigen speichel .

Nimmst du Nahrungsergaenzungsmittel? Trinkst du ausreichend Wasser? Machst du ueberwiegend Sport? Hast du die letzten Stunden Gerichte mit viel Salz gegessen? Alles Faktoren die zu Trockenheit fuehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung