Was tun gegen trockenen Mund beim Sport?

5 Antworten

Ja kau kaugummi das hilft ich habe das Problem auch immer -.-' und ich hasse es :D

Am besten würde ein Bonbon helfen, jedoch ist das während des sports nicht zu raten:s Vielleicht solltest du mal in die Apotheke und nachfragen was es dagegen gibt:)

hm, also wenn ich sport mache, habe ich dieses problem eher weniger.

evtl. könnte es helfen, wenn du vor dem training viel trinkst...

Warum wird der Mund während des schlafens so trocken?

Auch nach einem 20 Minuten "Nickerchen" hat man oft einen trockenen Mund, aber warum ?

...zur Frage

Ramadan - Mundspray

Hallo Darf man eigentlich einen Mundspray benutzen während des fastens? Weil man kein Wasser trinkt den ganzen Tag hat man so einen komischen Geschmack im Mund. Was kann man dagegen tun ohne das Fasten zu brechen?

...zur Frage

Mein Mund trocknet nach dem trinken sofort wieder aus!

Hi, ich bekomme hin und wieder (meistens nach dem Zähneputzen) einen ganz furchtbar trockenen Mund. Egal was ich dann tue, Wasser trinken, Kaugummi, ist immer nur für kurze zeit eine Hilfe. Bei Leitungswasser kommt mir das sogar noch verstärkt vor... nur bei Kohlensäurehaltigen Getränken ist es nicht ganz so schlimm. Nun meine Frage, woher kommt das und wie kann ich es lindern?

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch während dem Fasten?

Guten Abend. Es ist ja für die Muslime fasten und man darf ja den ganzen Tag nichts essen & trinken. Dadurch kriegt man halt schnell Mundgeruch, wenn man nicht ständig die Zähne putzen kann. Was kann man dagegen machen? Also mit Wasser den Mund ausspülen?

PS: Es darf nichts verschluckt werden bzw. Kaugummi etc.

Danke! Ich verzichte auf die Trollbeiträge, ebenso auf die penetranten Beiträge.

...zur Frage

Kühlmittelverlust normal?

Huhu

Ich fahre einen Golf 1.2 TSI Baujahr 04 / 2012 , und heute ist mir aufgefallen, das die Kühlflüssigkeit (Rote Flüssigkeit) im "Kugel" Behälter hat fast die Min. Markierung erreicht, ist das Normal bei einem Auto dass es so schnell Kühlflüssigkeit verliert ? Ein Arbeitskollege meinte , dass ein Auto frühestens nach 5 Jahren Kühlflüssigkeit braucht.

Kann ich Kühlflüssigkeit einfach selbst kaufen und in den Behälter kippen, oder darf das nur eine Fachwerkstatt ?

...zur Frage

Tipps gegen trockenen Mund beim sport?

Ich habs nur beim sport sonst nicht. Was hilft da noch außer kaugummi kauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?