Wie lange bleibt fremder Speichel im Mund erhalten?

1 Antwort

Du produzierst ständig eigenen Speichel, der  Fremdkörper wegschwemmt. Da dürfte schon nach einer Viertelstunde nichts mehr drin sein, es sei denn Du hebst es absichtlich auf :-)

Übrigens: wenn Du Deine Frage stellst, weil Dich das alles ekelt, wirst du später beim Sex nicht viel Freude haben – und Dein Partner auch nicht.

veteba
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Ich finde es nicht ekelig, ich habe nur mit meiner Freundin darüber diskutiert. ;)