Schaukelstuhl Marke rausfinden?

2 Antworten

Zunächstmal eine Antiquität ist das nicht.

Wäre es eine wäre er nicht Zahnverleimt sondern aus einer gewachsenen Wurzel geschnitten und geschnitzt.

die Lederarbeiten sind aufwändig

ich schätze Ihre Großmutter hat damals Bestimmt ca. 500 D-Mark bezahlt der EK für den Möbelhändler lag somit bei 200 D-Mark

Wenn der Schaukelstuhl frei von Schäden ist sind zwischen 100 bis max.150EUR realistisch.

ES gibt auch Dinge OHNE MARKEN ! Derartige Lehnstühle wurden von Handwerkern als Unikate gebaut !