Schatten eines Verstorbenen sehen?

4 Antworten

Mir ist sowas ähnliches passiert. Ich sehe den Schatten meines verstorbenen Opas. Er ist vor kurzem verstorben. Bestimmt passt er auf mich auf. Er war immer für mich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies mal zum Thema: Leben nach dem Tod.eines der Bücher von dem Autor James van Praag. Er schreibt Bücher über Verstorbene. James van Praag ist ein sehr bekanntes Medium. Ich habe seine Bücher im letzten Jahr ,nach dem Tod meines Schwiegervaters angefangen zulesen. Er beschreibt darin ,das Leben nach dem Tod. Und berichtet von der Kommunikation mit Verstorbenen. Van Praag teilt Angehörigen ,Botschaften von Verstorbenen mit. Und er beschreibt,wie sich Verstorbene,nach ihrem Tod bemerkbar machen. Wenn du willst,schau dir mal bei Thalia online, kleine Leseproben aus den Büchern an.

frenchkiss2009
Fragesteller

Nun sind ein paar Monate vergangen und ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken...dein Tipp mit Herrn van Praagh war genau der richtige...sogar meine Mama liest nun Dieb Bücher und einiges davon ist und auch schon passiert...nun arbeiten wir an der Meditation...vllt kommen wir mein Papa wieder nah...anders als hier...aber dennoch nah 🙏 vielen Dank, du hast unser Leben in einem tief schwarzen Moment mit deiner Idee voller Sonne gefüllt, dies werde ich niemals vergessen, herzlichst Alexa

schellsche  08.08.2022, 22:13
@frenchkiss2009

Es freut mich von ganzem Herzen, das ich ,dir und deiner Mama mit meinem Tipp helfen konnte. Die Bücher von James van Praagh sind wirklich sehr tröstend. Es ist sehr schmerzlich einen lieben Menschen zu verlieren .Dank Herrn van Praagh ,weiß man jetzt aber,das man einen geliebten Menschen ,niemals wirklich verliert. Dies ist doch sehr beruhigend. Vor allem das Wissen, das sie immer bei uns sind und nicht für immer gegangen sind. Ich wünsche Dir und deiner Mama, das ihr deinem Papa wieder nahe kommt..... wenn auch anders als zuvor. Vielleicht könnt ihr euch bei Youtube ,einmal dieses Video anschauen von Herrn Praagh. Früher gab es eine Talkshow von Vera am Mittag,da war er einmal zu Gast. Hat mich zu Tränen gerührt,als ich dieses Video gesehen habe. Er hat für Menschen aus dem Publikum .die er noch niemals zuvor gesehen hatte, mehrereJenseitskontakte hergestellt. Alle waren ganz verblüfft.weil er Dinge wusste,die er überhaupt nicht wissen konnte. Nur von der verstorbenen Person selbst. Dein Feedback hat mich wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße Tanja

Mein Beileid.

Ich weiß das es ein Leben nach dem Tod gibt.

Vielleicht ist dein Vater noch in irgendeiner Form bei dir in der Nähe.

frenchkiss2009
Fragesteller

Wir standen uns sehr nahe und ich hatte noch nie mit dem Tod zu tun...was will er mir sagen? Darf ich fragen woher du Erfahrung mit leben nach dem Leben hast?

DoktorJoker  17.12.2021, 21:23
@frenchkiss2009

Ich bin Christ daher glaube ich auf jeden Fall an ein Leben nach dem Tod. Es sind schon einige aus meiner Familie gestorben. Ich selber habe so eine Erfahrung wie du sie hattest leider noch nicht erlebt. Aber meine Oma hat so etwas nach dem Tod meines Opas und meines Onkels erlebt.

frenchkiss2009
Fragesteller
@DoktorJoker

Vielen lieben Dank, so nett, dass du dich mit mir austauscht! Es ist wirklich verrückt und wenn mit dies jmd anders erzählt hätte hmmm würde ich denken er „spielt verrückt“...bin selber aus dem medizinischen und würde denken ich würde „Besonderheiten“ bei mir feststellen...dies aber ist wirklich...so fremd und ich spüre aber keine Angst...hoffe er ist es...darf gerne so bleiben...würde mich freuen wenn er bei uns bleiben würde 💖

Ich bin kein Psychologe, meine aber gelesen zu haben, dass so etwas vorkommen kann. Eventuell hast du den Tod deines Vaters noch nicht richtig verarbeiten können und trauerst. Eventuell wünschst du dir auch, er wäre noch da? Ich würde auf jeden Fall einmal zum Therapeuten gehen und über Methoden sprechen, die es leichter machen mit dem Tod eines Angehörigen umzugehen. Mein Beileid und Alles Gute. :)