Scharf für Döner extra bezahlen?
Also ich weiss nicht ob der Dönermann die Kundin aufgrund ihrer Transsexualität so behandelt hat, oder ob der Laden einfach ne Behinderung hat....
Eine Transdame (bin männlich und Hetero) aber die sah verdammt gut aus! An der Stimme hat man es halt dann erkannt... meinte die "Ein Hühner Döner bitte" und der war schon von Anfang an einfach SCHEISSE zu ihr....
Am Ende dann er so "mit was willst?" Und sie meinte nur Zwiebel und Scharf sonst nichts bitte, danke.
Als er den Döner einpackte meinte er "normalerweise kostet Scharf extra 20 cent" sie hat ihn nur Angesehen und nichts gesagt und meinte "danke aufwiedersehen" ich habe da keinen Döner bestellt weil mir das zu blöd war... 20 cent extra für Scharf! Wo lebt der denn? Im Döner ist auch immer die billigen scharfen Flocken mitenthalten! Die meistens ned mal scharf sondern Mild sind und dafür will die Sau Geld?
Findet ihr das ok?
4 Antworten
Ich kenne keinen Dönermann, der gerne "fast-nur-Fleisch"-Varianten verkauft. Krautsalat ist einfach deutlich preiswerter!
KP, ob der Verkäufer aus deiner Frage wirklich transfeindlich oder einfach nur geizig war, KP, ob DORT "scharf" immer extra kostet, KP, ob es andere Gründe gab, er am Morgen von der Dönerfrau verlassen wurde oder nächste Woche einen Termin beim Finanzamt hat...
Vielleicht einfach mal überlegen, ob du nicht ähnliche Vorurteile hast, wie du sie ihm unterstellst.
Nun ja es kommt eine Gewisse Menge Fleisch rein. Ob und was man dann noch dazunimmt spielt eigenlich keine Rolle. Ist das Brot dann halt nicht so prall gefüllt
Ein DÖNER-Sandwich besteht aus Brot und Fleisch! Das ist ein Döner-Sandwich! Und wenn er keinen Döner-Sandwich für den angeschriebenen Preis verkaufen kann, dann soll er nicht DÖNER verkaufen... Soll er halt "Krautsandwich nach Dönerart" verkaufen.... unter Döner versteht man FLEISCH-SANDWICH und wenn er kein Döner verkauft dann täuscht er die Kunden was als Betrug geahndet wird.... WEIL Döner ist nur Brot + Fleisch das Kuhfutter ist optional und hat in einen ECHTEN DÖNER was er ja angeblich verkauft NICHTS zu suchen. Also kp was du babbelst
Und was hat das mit Trans zu tun? Und er hat ja gesagt "normalerweise ". Ich kenne auch Currybuden, die Extrageld für scharfe Soße berechnen.
Es steht Dir ja offen, dorthin zu gehen.
Hey,das klingt echt nervig! Ich finde es total verständlich, dass du dich über die Extra-Kosten für „scharf“ ärgerst – bei den meisten Dönerläden ist das ja eigentlich inklusive, oder zumindest nicht so teuer. 20 Cent sind jetzt nicht die Welt, aber es geht eher ums Prinzip. Und dann noch so eine komische Stimmung gegenüber der Kundin, das geht gar nicht! Egal, wer da vor einem steht, alle sollten gleich behandelt werden. Wenn der Laden da so komisch drauf ist, würde ich da auch nicht mehr hingehen. Findest du, man sollte das vielleicht mal ansprechen oder dem Laden Bescheid geben? Manchmal merken die ja gar nicht, wie das rüberkommt.
Finde ich schon dass man es sageb sollte. Ubd könnte mir in den Arsch beissen dafür nicht etwas gesagt zu haben. Aber wollte nicht Diskutieren
Ja, wer sich diese minderwertigen Lebensmittel bestellt, soll ruhig extra zahlen.
Danke, mir sind die Gammelfleisch Döner noch in Erinnerung
Du hast wohl länger oder noch nie einen Döner gegessen. Es gibt auch vegetarische Döner mit Schafskäse :)
Danke, mir sind die Gammelfleisch Döner noch in Erinnerung.
Stimmt die Hackfleisch Pampe die du kennst ist minderwertig... echter Steakdöner nicht.