scharf auf meine arbeitskollegin

9 Antworten

Für nur "scharf auf sie sein" willst du deine Ehe auf´s Spiel setzen? Halte ich für keine gute Idee.

Bist du vielleicht blind auf beiden Augen? Deine Kollegin gibt dir schon Signale, dass sie nichts von dir will und du scheinst es nicht zu raffen. Was bist du denn für einer? Kümmer dich mal ein bisschen mehr um deine Frau und dein Kind. Überrasch deine Frau lieber mit einem schönen Geschenk als deinen Hals nach anderen Frauen zu verdrehen. Oder liebst du deine Frau nicht mehr. Wenn du dich mit deiner Kollegin einlassen solltest gibt es bestimmt Ärger. Denn deine Frau ist bestimmt nicht doof und verpasst dir dann einen Einlauf. Also verkneif dir lieber im fremden Revier zu jagen. Frische lieber mal die Liebe zu deiner kleinen Familie auf.

fs112  20.12.2011, 08:48

Deine Kollegin gibt dir schon Signale, dass sie nichts von dir will und du scheinst es nicht zu raffen

das könnte ich mir auch vorstellen. Deshalb ist sie auch immer so in Eile, und es kommt kein richtiges Gespräch zustande^^

Dein Kind wird dich später noch hassen fals du diesen Weg gehst...

steck ihr einen Zettel zu oder irgendwie anders aber auf jeden Fall nicht lassen!

mfg

frag sie unbedingt gleich morgen mach ein date nach weihnachten aus da hat sie zeit