Eine Kündigung durch die neuen Eigentümer ist möglich und erfolgversprechend. Durch das schöne, neue Bad steigt sogar noch der Wert der Wohnung ;-)

...zur Antwort

Da sich kein Verursacher feststellen lässt muss die Hausgemeinschaft komplett einspringen, die Rechnung also über die Hausverwaltung beglichen werden. Komischer Vermieter...

...zur Antwort

Ist es nun eine Einladung, oder eine Vorladung? Oder vielleicht eine ganz gewöhnliche Ladung zum Termin? Lies dir doch die Hinweise in dem Schreiben durch, da steht doch alles drin.

...zur Antwort

Ein Blick in die StVO verrät, dass es das doch gibt.

Ist Google heute mal wieder kaputt oder wieso stellt man eine derart leicht googelbare Frage...?

Vermutlich hast du ein auffälliges Fahrzeug, mit richtig Bums und lautem Auspuff. So ein gaaanz tolles eben. Das stört einfach fast jeden irgendwann...

Wenn du mit der Verwarnung nicht einverstanden bist, dann bezahle sie nicht, ist doch dein gutes Recht.

...zur Antwort

Das solltest du am besten mit deiner Sachbearbeiterin persönlich besprechen.

...zur Antwort