Schamhaare und Badeslips?

10 Antworten

Wenn du stark oder mittelstark behaart bist fallen deine Schamhaare die aus dein Slip her vor schauen nicht so auf. solltest du aber normal behaart sein dann ist es Geschmackssache von dir ob die Haare rausschauen oder aber das du sie dir abrasierst. Ich denke mal das es auch nicht jedes Mädel gefallen wird das bei dir die Schamhaare raus schauen.

Ich trage nur Slip und da bin ich zu  mindestens immer im Leistenbereich rasiert, obwohl ich nur leicht behaart bin , aber im Schambereich sind sie doch dichter und stärker als im Achselbereich

KarlM2  05.08.2018, 17:22

Ich rasiere mich selbst dann nicht wenn ich in eine FKK Bad gehe !

KarlM2  16.12.2018, 16:45
@Baer21

Schön für dich aber es kann auch passieren das Haare einwachsen wenn man es übertreibt !

das ist Geschmackssache...früher als ich noch 16 oder 17 war, hat es niemand interessiert..da war niemand rasiert und es war ganz natürlich die Behaarung

heutzutage rasieren sich die meisseten Menschen die Schamhaare teilweise oder auch andere Behaarung total weg...wenn die Beine behaart sind, fällt es wohl weniger auf, wenn Schambehaarung da ist..das sollte man mit Partnerin besprechen..was sie besser findet...falls vorhanden; ansonsten bleibe wie Du bist

Probier es aus ob man es sieht. Da bei jedem die Haare unterschiedlich stark wachsen und jeder Badeslip auch eine andere Form hat kann man das so pauschal nicht sagen. Aber so oder so ist das völlig egal ob man da was sieht oder nicht.

Bei Mädels sehr, wir Jungs haben durch die Mode da mehr Glück

Wonderx
Fragesteller

Also ich liebe wenn man als junge badelslip trägt

MaxLangbein  03.08.2018, 01:27
@Wonderx

Schön, nur lässt sich das Ganze nicht mit den zwei Mithängseln vereinen ;D

Wonderx
Fragesteller
@Wonderx

Ah und ich meinte nicht liebe sondern meine😂

MaxLangbein  03.08.2018, 01:38
@Wonderx

Mit deinen wahrscheinlich sehr gut, nur mit meinen wohl eher nicht xD

MaxLangbein  03.08.2018, 01:49
@Wonderx

Ich hoffe, dass ich es nie muss.

Sieht toll aus ist aber wahrscheinlich ziemlich ungemütlich.

Wonderx
Fragesteller
@MaxLangbein

Ja dann trägst du wohl nur Shortswie alt bist du denn

MaxLangbein  03.08.2018, 02:24
@Wonderx

Noch in dem Alter wo ich das machen kann xD

Aber stimmt, ab 40 kommt dann der Eierzwicker.

KarlM2  05.08.2018, 17:22

Mädels mit Schamhaaren sind doch erst Recht geil !

KarlM2  24.03.2020, 21:46
@MaxLangbein

Ich bin Baujahr 1988 ! Und ich finde es einfach geiler als welche die aussehen wie 12 !

ich würde schauen wie es aussieht

wenn man die sehen sollte würde ich die Haare einfach ein bisschen reinstecken

sollten sie ausernherum wachsen würde ich sie an der Stelle schneiden