Schambeharung in der Sauna?

9 Antworten

Nein, lass deinen Körper, wie er dir gefällt. Du musst dich nicht für andere Menschen rasieren, wenn du das nicht möchtest.
Zumal an Schambehaarung nichts unhygienisch ist - ganz im Gegenteil.
Wie du deine Intimzone trägst, sollte eigentlich niemanden weiter stören, während ihr in einer Sauna sitzt, es gibt sowieso viele Leute, die ihre Schambehaarung wachsen lassen. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Wenn Du es nicht willst ,so lasse es. Nur extra rasieren bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll intiemrasur mit Sauna zu tun haben.

O.k. ich finde es angenehmer dass ohne der Schweiß besser abfließt, aber das ist subjektiv.

Beim Duschen spielt das gar keine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

In der Sauna sitzt Du auf einem Handtuch. Es gibt keinen Grund, Dich zu rasieren, wenn Du Dich so wohl fühlst.

Giwalato

Du kannst dich gern rasieren, wenn dir das gefällt.

Aus hygienischen Gründen ist die Rasur absolut unnötig, weil du eh auf einem Handtuch sitzt.