Schalter bei Rx 570 PowerColor?

3 Antworten

Vielleicht passiert nichts und auf beiden ist der selben BIOS.

So manch einer flasht seine gpu mit einem neuen BIOS, da ist es gut einen zweiten zu haben wenn man verakackt.

Vielleicht steht dazu was in der Anleitung.

Deabonnieren
Fragesteller

Jo danke!

Bei der RX590 meines Sohnes bewirkt die andere Schalterstellung ein Übertakten der Karte. War bisher aber noch nie nötig diesen Schalter zu nutzen.

Bei meiner 570 zumindest lag ein Zettel bei ... Da wird vom normalen auf ein computing bios umgeschaltet ...

Wie das genau bei DEINER gpu ist, wirst du beim Hersteller finden ...

Deabonnieren
Fragesteller

ok alles klar!