Schalke vs Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schalke Sieg 38%
Bremen Sieg 38%
Unentschieden 25%

4 Antworten

Unentschieden

Als Bremer würde ich mich am meisten über einen Werder-Sieg freuen. Ich glaube aber nicht, dass es dazu kommt. Werder hat noch Verletzte, vor allem der beste Defensivspieler Toprak. Und Schalke ist gerade vorne stark. Ich rechne mit einer Niederlage bei den zur Zeit starken Schalkern, aber auch ein Unentschieden ist möglich.

Bremen Sieg

0:2. Tippe ich und hoffe ich.

Unentschieden

Einfach sehr schwierig zu sagen wer gewinnt. Würde mal auf Augenhöhe das Ergebnis Tippen.