Schalke holt den ersten Sieg mit Huub. War die Entlassung von Tedesco gerecht?

2 Antworten

Also ich mag Huub ehrlich gesagt auch nicht, allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis Tedesco rausgeworfen wird. Für mich kam die Entscheidung allerdings zu spät:-)

LG

andikruger
Fragesteller

Ja man aber wieso magst du ihn nicht ?

Mcpotter9988  01.04.2019, 10:07
@andikruger

Ist mir einfach nicht sympathisch🤷🏽‍♂️ nichts persönliches oder so sondern einfach seine Wirkung auf mich.

Also wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wurde Schalke mit Tedesco Vize-Meister und jetzt hat er wohl alles falsch gemacht? Meistens liegt es ja am Trainer und da spielt es keine Rolle, ob die richtigen Spieler im Kader sind oder aber ob die Spieler das umsetzen was der Trainer sagt.

Schalke hat dann beim Tabellenletzten mehr als glücklich mit 0:1 gewonnen, obwohl Hannover besser war und auch mehr Torchancen hatte. Aus dem Grund war es wohl richtig Tedesco zu entlassen und Stevens zu verpflichten...

Hier spielt es auch keine Rolle, dass das erste Spiel unter Huub gegen Leipzig zu Hause verloren wurde. Selbst wenn man jetzt auf eigenem Platz gegen Werder Bremen im Pokal ausscheiden würde, Steevens ist ja der Heilsbringer, oder?

Ähm, was ich sagen wollte, am 34. Spieltag wird man sehen, was die Verpflichtung wert war, Schalke wäre mit Tedesco auch nicht abgestiegen...

andikruger
Fragesteller

Also wenn Tedesco zweiter wird heißt es Erfolg und wenn er fünfzehnter wird ist es nicht seine Schuld oder was ??

Boah wie schön ist das Leben für Tedesco denn ?

Er ist kein Magier oder Zauberer . Damals war es einfach so, das die Spieler dem Weinzierl los wollten und extra verloren haben, als der Tedesco übernommen hat haben sie die letzten Spiele gewonnen.

Das war kein Tedesco Effekt sondern Weinzierl Kündigungseffekt

Klar war das ein Zittersieg gestern, aber wegen wem denn wohl ?? Wegen der Bananenmannschaft von Tedesco. Er hat doch dieses Kakhaufen zusammengestellt und nicht Huub.

Hab ich recht oder recht ?

schwarzwaldkarl  01.04.2019, 19:36
@andikruger

Schon klar, Tedesco ist dafür verantwortlich, dass Kehrer, Naldo und Hoewedes verkauft sowie Goretzka oder Meyer verschenkt wurden... ;-)

Heidel musste deshalb gehen, aber Tedesco war natürlich Schuld... ;-)