Schafft man es eine facharbeit also 12 seiten an einem tag zu schreiben?

8 Antworten

Also erstmal, wilkomen im Club, muss meine ca. 14 Seitige wissenschaftliche Arbeit auch noch heute fertig kriegen und das schaff ich auch, werde zwar bis heute Aben dran sitzen.Aber wenn du jetzt sofort los legst,du hast ja schon deine Quellen und Informationen zusammen,dann schaffst du das auf jeden Fall. Bin gerade nur Online weil ich gestern ne Frage hatte und gerade die Antworten gelesen habe. Also dann noch viel "Spaß"? :D das schaffst du schon, fang einfach an.

Hier noch n Anfang Anzufangen Motivations Lied (du könntest einen Ohrwurm bekommen):

https://youtube.com/watch?v=NdTgs_rkRtg

12 Seiten an einem Tag geht maximal, wenn alles vorbereitet ist. Das Gliederung steht und Quellen sind aufbereitet.

Allerdings wird man der Arbeit anmerken, dass sie unter Druck geschrieben wurde.

Irgendwas kriegt man an einem Tag schon hingeferkelt.

Ansonsten schadet es nicht, wenn man sich für das Ausformulieren mehr Zeit lässt. Und dabei setze ich voraus, dass die Struktur/Gliederung bereits steht und die Recherche abgeschlossen ist.

es kommt drauf an wie lange du zeit hast

Sarahhhh33333
Beitragsersteller

Habe quellen und alle infos und quasi auch schon alle infos in einen text geschrieben muss nur noch anordnen und tippen

Ja aber wird eher schwach.

Außer du hast vorher die Quellen durchgelesen. Wenn das noch kommt wirst du zimlich schludderig arbeiten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD