Facharbeit Bio lk?

2 Antworten

Besprich doch erst mal das gewählte Thema mit deinem Lehrer. Der kennt die Anforderungen besser und kann es damit eher einschätzen.

Das ist ein harter Brocken den du dir da ausgesucht hast. Ich glaube nicht, dass du da alles in nu r 12 Seiten kriegst.
wenn du etwas „einfaches“ suchst, wäre die Auswirkung von Betäubungsmitteln auf das Dopamin Zentrum ein geeignetes Thema. Dazu gibt es wesentlich mehr Fachliteratur und du findest auch deutlich leichter Hilfe im Internet