Ich weiß zwar nicht wieso die Tags "Freundschaft" und "Sex" da stehen, habe sie aber nie hinzugefügt und möchte sie auch nicht wegen Sex ansprechen...

...zur Antwort

Sag ihm erstmal direkt,dass sowas nicht geht,wenn er dumm kommt, sag es deinen Eltern. Die sollen dann mal die zwei Elternsprecher benachrichtigen, dann wird es echt peinlich und unangenehm für die Eltern und dann den Jungen. 

Wenn es noch andere so stört könnt ihr die Klassengruppe auch einfach verlassen und eine eigene,neue erstellen, ohne diesen Jungen. Oder der Admin kickt ihn einfach.

Ich empfehle aber das mit den Eltern, so jemand findet dass dann nur noch witziger wenn amn ihn deshalb kickt etc. und könnte dann mobben und es ins lächeliche ziehen,kenn ich alles schon.

Da du aber auch neu bist,ist es wohl besser sich ruhig zu verhalten und die Gruppe zu verlassen.

viel Erfolg

...zur Antwort

Ich denke du redest einen ziemlichen Müll. 9 Frauen die du gedatet hast sagen dass Deutsche Männer ekelhaft sind. Weil sie sich nicht pflegen etc. wenn das diese Frauen von denen du geredet hast wirklich existieren und es gesagt haben, dann sind das sehr komische Frauen mit denen du da ein Date hattest, da es nicht DIE Deutschen Männer gibt, etc. haben vielleicht zu viel Tanzverbot geschaut. Weshalb das nicht gerade glaubwürdig rüber kommt.

...zur Antwort

jain, die Terroristen zu bekämpfen um die Bevölkerung zu schützen ist vertrebar,jedoch aber überhaupt Waffen zu verkaufen,schicken,nicht.

Wenn niemand Waffen verkaufen würde,hätte, dann würden die sich da unten nur mit Steinen bewerfen und sich nicht mit Geschützen, Gewehren,etc, abschießen. Das herstellen von Waffen ist nur dann ethisch vertretbar,wenn sie dafür genutzt werden um sich zu verteidigen oder andere zu schützen. Sodass nur die Polizei Schusswaffen etc. besitzen darf, um für Ordnung und Frieden zu sorgen.

Illegale Waffenverkäufe sind ethisch nicht vertretbar,sowie Waffenexporte in andere Länder, nur um Geld zu verdienen.

...zur Antwort

Ist normal. Die meisten hängen bei Silber bis ca. 350 Spielstunden,ein auf und absteigen aus Silber nach Gold ist da meistens der Fall.

Jedoch ist es total egal welcher Rang du bist, spiele es um Spaß zu haben,nicht um "gut" zu sein. Spiel die Waffen die du willst,du wirst irgendwann merken dass genaue Waffen extrem vorteilhaft sind und du nurnoch mit denen weiter kommst, viel Spaß noch. (fang bloß nicht damit an Kisten zu öffnen,macht süchtig und du kriegst wirklich nur schlechtes raus.glaub mir,ich dachte auch vieeeelleicht wird es ja eine Messer,aber nix da.)

...zur Antwort