Wurden die Krawalle und linksextreme Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg ausreichend politisch aufgearbeitet?

1 Antwort

Sie werden noch immer bearbeitet und Strafanzeige erstattet.

Auto Abgebrannt bei g20?

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ihr kennt ja alle die Demonstration in Hamburg wegen dem g20 Gipfel. Nun es ist so. Ich habe mir von meinem hart erarbeiteten Geld ein VW Tiguan v.2 gekauft. Dafür habe ich schon mit 14 angefangen zu sparen da ich mir mit 18 ein schönes Auto kaufen wollte. Ich habe für das Auto nur eine Haftpflicht Versicherung und keine Kasko. Nur leider wurde mein Wagen angezündet. Totalschaden komplett ausgebrannt. Wer zahlt mir jetzt den Schaden? Oder habe ich jetzt meine 4 Jahre lange Arbeit verloren? Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

G20 Gipfel was ist das überhaupt?

Hallo, ich habe jz abundzu was von G20 gehört und wollte mal fragen was das überhaupt ist, und was zurzeit in Hamburg los ist

...zur Frage

Warum hat es beim G20-Gipfel solche Krawalle gegeben, bei der Münchner Sicherheitskonferenz Anfang 2017 und beim Dresdener Bilderberg-Konferenz 2016 aber wenig?

So unbedeutend sind die anderen beiden Veranstaltungen doch auch nicht?

...zur Frage

Kann der König von Saudi Arabien am G20 Gipfel die Scharia fordern in Deutschland?

HALLO jetzt nächste woche am G20 Gipfel in Hamburg ist der König von Saudi arabien Salman ibn Abd al-Aziz kommt ja auch kann er scharia gesetze fordern in deutschland?

...zur Frage

Warum wird die Idee des Kommunismus häufig als so abwertend betrachtet nur weil ein paar machtgeile Politiker behaupteten sie würden nach den Lehren?

des Kommunismus regieren obwohl Karl Marx im Grab rotieren würde wenn er sehen würde was aus seinen Ideen gemacht wurde. Wurde der Kommunismus nur nie richtig umgesetzt und würden etwas kommunistischere Züge der Gesellschaft guttun?

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?