Mädchen aus dem Bus ansprechen(@Mädchen)?

3 Antworten

Wenn du schon über so einen langen Zeitraum an ihr interessiert bist, sprich sie einfach an. Vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir? Wäre doch schön, wenn ihr danach in Kontakt treten würdet.

Mehr als das sie dir einen Korb gibt, kann nichts passieren. Sollte es dazu kommen, würde ich mich an die positiven Dinge dieser Erfahrung konzentrieren, sprich, dass du mutig warst sie anzusprechen, den "ersten Schritt" gemacht hast etc. und du müsstest dir nicht diese "was wäre, wenn..." Frage stellen.

Du kannst ja auch mal versuchen sie anzulächeln, wenn sie mal wieder zu dir schaut - Vielleicht lächelt sie ja zurück.

Ich persönlich (w, 19), würde mich sehr freuen, wenn mich jemand ansprechen oder auch anlächeln würde.

Viel Glück :)

Ich würde mich gnadenlos überwinden und nach dem Aussteigen höflich und nett fragen: "Darf ich dich ein Stückchen begleiten, ich hab lange nicht mehr ein so nettes Mädchen wie Dich gesehen!"

Entweder kriegst Du einen Korb oder ein freundliches "Warum nicht!?"

Und dann weißt Du endlich Bescheid. Wie es dann weitergeht, weißt Du sicher selbst. Dass man einen Korb selbstbewusst wegstecken muss oder dass man sich freut, weil das erste Eis gebrochen ist.

Ich weiß zwar nicht wieso die Tags "Freundschaft" und "Sex" da stehen, habe sie aber nie hinzugefügt und möchte sie auch nicht wegen Sex ansprechen...

Was möchtest Du wissen?