Schafft man es am Karlsruher Hbf, von Gleis 3 zu Gleis14 in 8Minuten?

4 Antworten

Natürlich.

Als ich aus Basel kam, musste ich´s mit ähnlichem Abstand in einer Minute handlen.

LG

Bei absoluter Pünktlichkeit der Bahn ist das möglich. Doch ganz offen gefragt: Wann ist die DB schon pünktlich? Ich würde eher einen späteren Anschlusszug einplanen oder eine frühere Erstverbindung wählen .

Das sind von Zugtür zu Zugtür vielleicht 150m. Ohne Verspätung des Zuges schafft man das im Handstand rückwärts in acht Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Nicht jeder. Aber ich würde es schaffen.