Karlsruher HBF: VON Gleis 5 an Gleis 102?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, habe den Weg mal in den Plan eingezeichnet:

 - (Bahn, Bahnhof, Karlsruhe)
asdundab  25.02.2016, 21:40

Du musst also am Abgang zwischen Teilbereich D und E hinunter, dann rechts und die letzte mögliche links.

ErnstPylobar  26.02.2016, 22:02
@BeautifulThing

Ich möchte nur zur Klarstellung darauf hinweisen, dass die Antwort von asdundab, zu der ich hier einen Kommentar schreibe, und meine eigene vom 25.02.16, dasselbe besagen, nur in anderen Worten. Ich erwähne dies deshalb, weil ich im ersten Moment glaubte, ich hätte etwas anderes geschrieben als asdundab und meine Wegbeschreibung sei falsch - oder aber seine. Wir sagen aber dasselbe: Vom Gleis 5 Treppe runter in den Tunnel, dann vor Richtung Haupthalle, dann links hoch zum 102er.

Das ist überhaupt kein Problem.

Du gehst von Gleis 5 in den Tunnel in Richtung Haupthalle, dann kommst Du an den Aufgängen für 4, 3, 2 und 1 vorbei. 102 gehört zu 1. Das ist dann links hoch. Das dauert 2 bis 3 Minuten.