Schafft ihr es mehrmals zu kommen?
Die frage richtet sich an die Jungs. Ist es für euch möglicht? Könnt ihr nach dem ersten mal also einfach weiter machen, oder wie lange müsst ihr warte?
Schönen Abend
23 Stimmen
12 Antworten
Ich kann mehrmals, aber immer nur nach einer kleinen Pause. Das erste Mal reichen manchmal fünf Minuten, aber mit jedem weiteren Mal werden die Pausen länger.
So genau habe ich nicht gezählt aber ich habe schon fließend und wellenförmig sehr viele und schöne multiple Orgasmen bekommen. 😜
Ich wollte auch mal wissen, ob ein Bekannter wirklich multiple Orgasmen haben kann. Sicherlich spielt auch das Alter eine sehr entscheidende Rolle aber die Zahl der möglichen Orgasmen nimmt einfach sehr schnell ab und erreicht irgendwann Null. In kurzer Folge mit sehr guter intensiver manueller Stimulation ist aber schon nach 5 oder 7 Orgasmen vorerst einfach Schluss, dann kommt wirklich nur noch heiße Luft oder sein Penis blieb einfach nicht mehr steif. 🧐
Frauen sind nun mal, das "Starke Geschlecht"!! Aber sie bauen uns immer wieder auf!!
kann dann einfach nicht mehr und ich habe nicht viel zeit immer eltern zu hause und schule
hi
Ja ich kann wenn ich das möchte mehrmals hintereinander kommen, ist ein geiles gefühl
Möglich ist es vielleicht aber wirklich Lust habe ich danach nicht mehr.