Schaffe keinen kalorienüberschuss hilfe!?

4 Antworten

Am Abend davor sein essen vorbereiten und abpacken. Viel mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

Habe ich auch 2 Jahre in der Schule noch gemacht und habs mittlerweile auf der Arbeit übernommen. Blöde Sprüche und schiefe Blicke muss man eben abkönnen, wenn man seine Tupperboxen auspackt und evtl. kalten Reis in sich reinschaufelt.

Kann dir aber nur sagen, das lohnt sich alles ;)

Viel spaß

Sandro1607
Fragesteller

Dankeschön

Nimm dir einfach etwas von zuhause zu essen mit. Das kannst du dir am Abend vorher zubereiten und dann mitnehmen. Ist doch ganz einfach. So machen es ja auch sehr viele Leute die Arbeiten gehen und weniger Mittagspause haben.

Auf Fast Food würde ich da nämlich ehrlich gesagt nicht zurück greifen. Erstmal kostet es nen schweine Geld 5x die Woche sich was zu holen und zum anderen wäre das dann auch nicht wirklich gesund. Dann doch lieber von zuhause was mit nehmen.

Sandro1607
Fragesteller

Dankeschön

Du hast Probleme, Ich stehe um 5 uhr auf um zu frühstücken fahre zur arbeit und bin erst um 18 uhr wieder zuhause schaffe es auch genug zu essen. Fastfood ist doch vollkommen in ordnung ist zwar nciht gesund aber enthält genügend protein und kcal.

Sandro1607
Fragesteller

Dankeschön

Immer schön ne tüte chips am tag

Bei rewe gibts "ja" chips für 65ct die tüte :D

Jeden tag eine un du hast schon mörder mehr kalorien drauf :P

Sandro1607
Fragesteller

Sind chips also in ordnung?

pcneuling123  11.01.2018, 07:39

also sie haben viele kalorien. gesund sind sie nicht. masse bauen sie auf das kann ich bestätigen 1,84m 115kg ja ich weiß ich bin dick :D