Schaffe ich mit diesen Noten die EF..?

2 Antworten

Das ist in NRW schon Alarmstufe!

Kommt es zu einer 5 in Sozialwissenschaften, so ist eine Versetzung ohne Nachprüfung nicht mehr machbar.

http://www.erft.de/schulen/vge/downloads/Versetzung%208%20bis%2011.pdf

Virusgetout
Fragesteller

Die -4 ist meine Endnote. Erst vor ein paar Tagen besprochen. Alsooo geht es (in NRW) so noch? Auch ohne Nachprüfung?

Denke nicht, es bietet sich aber die Möglichkeit nachzuholen noch 1 Jahr oder den A Test zu machen also alternativ