Schaffe denn Wheelie nicht?

2 Antworten

Solltest natürlich auch die kleinsten ganz wählen zum Anfang. Eventuell hilft es auch mit mehr Kraft den Lenker hochzuziehen.

Sitzt du im Wheelie? Lenker hochziehen ist nicht unbedingt richtig. Du musst die Kraft beim Treten nutzen hochzuziehen aber deine Arme gestreckt lassen und dich wirklich aktiv nach hinten lehnen. Teste davor deine Hinterbremse, wenn du merkst dass du kippst musst du einfach hinten bremsen. Und es Dürfte nicht ganz leicht mit deinem Rad sein weil du ne sehr schwere Gabel hast und damit mehr Kraft aufbringen musst um vorne hochzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby