Schämt ihr euch, wenn ihr Tampons kaufen geht? Mir ist das manchmal sehr unangenehm?

12 Antworten

Dann hattest du leider eine schlechte Erziehung. Der Mensch nimmt Stoffe auf und gibt sie auch wieder ab. Dazu zählt Kot genauso wie Urin und Schleim durch Husten genauso wie Blut während der Menstruation. Das ist ein ganz normaler Vorgang des menschlichen Körpers. Die Person, die dir an der Kasse die Tampons berechnet hat die gleichen "Probleme"

Mir (als Mann) ist eigentlich nichts peinlich.

Ich habe zwei große Schwestern und bin damit aufgewachsen. In der Schule hatten wir damals ein Mädchen, dass zum ersten Mal die "Tage" hatte. Nachdem mehrere Mädels vorm Laden diskutiert haben, wer denn nun die Binden kaufen soll, habe ich mir das Geld genommen und bin selber einkaufen gegangen.
Ist doch völlig normal...

Es gibt unzählige Frauen, die diese Artikel regelmäßig benötigen. Das ist etwas völlig normales und alltägliches. Mach Dir da keine Sorgen, das ist ein stinknormaler Einkauf.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher vielleicht.

Aber ich bin eine Frau. Es ist vollkommen normal, dass ich solche Produkte brauche. Kein Grund sich zu schämen.

Guten Morgen, ich schäme mich überhaupt nicht. Das ist normal. Manchmal geht sogar mein Mann für mich Tampons kaufen.