Schädlich?

5 Antworten

Nein macht nix in einer Beziehung ich habe meine Freundin oft wochenlang nicht gesehen da ich 2000 km weiter gearbeitet habe im Ausland auch in der Kennenlernphase.

Man kann sich immer mal kurz anrufen/Nachrichten Schreiben.. Das muss eine Beziehung aushalten.

Ständig aufeinander Hängen und sich stundenlang zu betexten /Telefonieren war allerdings auf beiden Seiten nie unser Ding. Krampfhaft klammern /übertriebene Eiversucht tötet jede Beziehung.

Marlene1009 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 23:06

Ok danke

Hi,

es hängt nicht davon ab, wie oft ihr euch seht sondern wie qualitativ hochwertig die Zeit ist, die ihr miteinander verbringt. Wenn es nicht so oft ist, ihr dafür aber eine richtig gute Zeit habt, hat das einen sehr viel höheren Wert als sich mit Krampf häufig zu sehen, weil es halt so sein muss.

Wenn es für euch so passt, ist es ideal. Normwerte gibt es nicht.

LG

Sollte kein Problem sein ist aber auch nicht durch telefonieren oder schreiben zu ersetzen

das ist gar kein Problem - tut in langjährigen Beziehungen (ich weiß habt ihr noch nicht) manchmal sogar gut

Wow, schon fast einen ganzen Monat lang "ein Paar"! Gratuliere! Und dazwischen 1 Woche Pause.

Und schon hast du Zweifel und benötigst Internetberatung? Muss ja eine große Liebe sein - wie alt seid ihr?

Marlene1009 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 12:49

🙄🙄🙄