Schäden beseitigen nach renovierung?

1 Antwort

Du kannst mit deinem Vermieter sprechen und versuchen diese Kosten bei ihm einzufordern, aber ganz ehrlich,....das ist doch Kleinkram, in Summe eine Rolle Tapete und ein Päckchen Kleister.

Das hätte ich noch am selben Wochenende repariert und nicht drei Monate auf ein kaputtes Stück Tapeten geschaut, aber Kenschen sind unterschiedlich.

Ghood
Fragesteller

Ich hab zwei linke Füße als Hände und bin mit sowas schwer überfordert :(

also habe ich keine gesetzlichen Rechte dem gegenüber und muss mit meinem geizigen Vermieter verhandeln ?

habakuk63  25.03.2024, 09:39
@Ghood

Du könntest einen Freund fragen oder es einfach versuchen, es ist nicht sooooo schwer.