Schadet man damit mehr dem Unternehmen oder der eigenen Wirtschaft?

3 Antworten

Diese Marken handeln ja nicht nur häufig unmoralisch mit ihrer Unterstützung Israels. Sondern stellen zudem auch schlechte Produkte her, sie verkaufen euch Wasser und Zucker mit einer horrenden Gewinnmarge.

Die eigene Wirtschaft wird so verbessert, man sollte lieber heimische Unternehmen unterstützen oder Ausländische Unternehmen die faire Preise anbieten und einen nicht Geld aus der Tasche für Zuckerwasser ziehen.

Es mag viele gute Gründe geben nicht bei Coca Cola, Subway, Star Bucks, Amazon & Co. einzukaufen. Das ist aber definitiv keiner.

Absoluter Blödsinn diese Dinge.

Das wird diese Firmen sicher massiv beeinträchtigen, wenn du diese Produkte nicht mehr kaufst. Selbst wenn es viele nicht mehr machen. Ist auch schwer herauszufinden mit den ganzen Tochterunternehmen und Marken.

Und wem ist damit geholfen? Keinem.