Schadet es meinen wellis wenn ich in meinem zimmer vape (ohne nicotine)?

4 Antworten

....

Eine Vape bestellt? Ja das kann schleichende Schäden mit sich bringen,ich kenne die Inhaltsstoffe nicht aber in Kombination kann das selbstverständlich auch in chemischem Zusammenhang diverse Symptome mit sich tragen.Wenn dann draußen oder aus dem Zimmer.

2te Option/Sport machen und die Vape wegschmeißen - in Kombination mit guter Ernährung ein Plus Punkt für dich und deine Kids

1Hoot  03.02.2022, 03:51

Ich glaube wellis sind Wellensittiche... Und wie kannst du behaupten es sei schädlich wenn du nicht weißt was drin ist? Zur aufklärung, es ist der selbe stoff, der in nebelmaschinen benutzt wird drin(den du ja auch einatmest), nur mit aromen

Hardy244  03.02.2022, 03:56
@1Hoot

Smoken ist smoken,die Dosis macht das Gift.

Smoken ist aber Gift

sunnymarie32  03.02.2022, 18:21
@Hardy244

Sorry..... Smoken ist das Garen von (meisst) Fleisch oder Fisch in speziellen Öfen - was daran ist bitte "Gift" ?!

Falls mit "smoken" rauchen gemeint ist - dann schreib das bitte auch so.

Solltest du "rauchen" gemeint haben - sicher.... rauchen ist schädlich, nur raucht eine "Vape" nicht... das sagt schon die (zugegeben reichlich dämliche eingeenglischte) Bezeichnung... Vape bedeutet nämlich "dampfen".

Und sorry... wenn du nichtmal weisst, WAS "Vape" ist und was der/die TE mit "Wellis"meint - wäre es doch empfehlenswert, einfach NICHTS zu schreiben, statt sich zum Affen zu machen.

Wellensittich sind sehr empfindlich gegenüber Rauch und Dämpfen aller Art.

Sie tun ihren Vögeln also nichts Gutes damit, wenn Sie in deren Gegenwart vapen.

Wenn Sie mehr über das Zähmen oder Abrichten von Wellensittichen erfahren wollen, dann sollten Sie ein altes Wellensittichbuch zum Thema: "der zahme Wellensittich" lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstmal - du scheinst minderjährig zu sein und legal dürfest du so garnichts kaufen können, was mit Rauchen oder Dampfen zu tun hat...

Aber ja - ich denke schon, das es deinen Wellis schadet - das Liquid enthält nämlich Inhaltsstoffe, die atemwegsreizend sein können und Wellis sind ja sehr empfindlich.... lass es also besser bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Kimberly224
Fragesteller

Ja bin ich aber meine mutter hat nichts mehr dagegen dar ich schon seit ich 11 bin zigeretten rauche und sie daran gescheitert ist es mir zu verbieten aber das spielt keine rolle. Durch die tollen Antworten weis ich bescheid wendern in nem anderem raum oder aus dem Fenster vapen :3

Puste lieber aus dem fenster. Auch wenn sie davon nicht sterben, mögen tun sie es bestimmt nicht :)