Schadet auf den Augenbrauen rizinusöl den Wachstum mit 16?

3 Antworten

Nein, es schadet nicht. Früher hat man gesagt, es regt das Wachstum an.

Schaden tun Öle niemals, sondern die meisten Öle und auch Rizinusöl pflegen Haare und auch Augenbrauen schon gut.

Das Gerücht das davon Haare schneller oder dichtr nachwachsen würden sind allerdings nur eine Urban Legend.

Ich vermute nein. Es wird ja in verschiedenen Seren verwendet, auch in Wimpernseren also sollte das nicht schlimm sein.