Erfahrungsberichte für Rizinusöl?

2 Antworten

Ja, Rizinusöl fördert tatsächlich den Haarwachstum. Ich bin sehr zufrieden damit, nutze es schon seit langem. Ps: ich habe mir 100ml gekauft und das ist echt sehr viel. (Meine Mutter hat den Apotheker gefragt ob das den Haarwachstum fördert, und er hat es auch bestätigt)!

Also ich glaube nicht dass das Öl den Haarwuchs fördert, soweit ich weiß hast es eine pflegende Wirkung :)
Ich kenne mich jedoch auch nicht 100%ig damit aus.

mariemlr  24.08.2017, 21:25

Doch, es fördert sehr wohl den Haarwachstum. Ich nutze es selber.