Schadensersatz wegen verspäteter Reperatur?

2 Antworten

Verlangen kannst du viel. Es steht dir jedoch kein Schadensersatz zu.

Da die ja kein Schaden entstanden sein dürfte wirst du keinen Schadensersatz bekommen.

Außerdem sind die zwei Wochen ja noch gar nicht um wenn die erst am 30.8. eingetroffen sind.

Kawaiitachi
Fragesteller

Die Rede war ja aber am Telefon der gesamte Prozess

JollySwgm  11.09.2023, 15:02
@Kawaiitachi

Aber wenn du fast eine Woche brauchst bis die vor Ort sind kannst du nicht erwarten das die alles in einer Woche schaffen.

Habe einfach noch ein Oberbürgermeister Wochen Geduld. Wenn bis dann nichts kommt kannst du da ja mal vorsichtig anfragen.

JollySwgm  11.09.2023, 15:05
@JollySwgm

Natürlich sollte der Oberbürgermeister ein oder zwei Wochen Geduld bedeuten.