Scam? Statt RX 6800 XT(beliebiger Hersteller) Nvidia Geforce RTX 3050 bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und es hat den gleichen Preis gekostet? Dann würde ich direkt die Hotline von Dubaro anrufen und das Problem erklären.

In deiner Bestellbestätigung steht sicher, dass es eine 6800 XT sein muss, natürlich kann eine vergleichbare GPU verkauft werden. (eine 3050 ist aber nicht vergleichbar, keinesfalls)

Hallo,

was steht denn auf der Rechnung bzw. dem Lieferschein drauf? Denn das ist ja dann Gegenstand des Vertrags.

LG

das ist entweder dreister betrug oder ein ausversehen. schau auf deren service rufnummer und ruf die an

Kann mal passieren, einfach anrufen, dann gibts die 6800xt.

Die Karte ist natürlich deutlich schlechter als die Bestellte. Deine Mutter hat hier absolut recht.
Ich vermute es handelt sich mehr um einen Fehler, einfach mal beim Support melden.