Scam oder Möglichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Scam 100%
Echt 0%

4 Antworten

Scam

Ich weiß nicht genau wie diese Masche funktioniert aber ich bin mir relativ sicher dass es nicht legal ist und sie mit diesen aufgenommenen Sprachnachrichten auch nichts legales vorhaben, ich würde es nicht machen.

Scam

Wäre echt schön, wenn man mit solchen Bots Geld verdienen könnte, dann wäre ich gerne Millionär, wenn nicht gar Milliardär. :p

Scam

Es ist Scam, und dies merkt man auch schon...

Scam

Merke dir: Nichts ist gratis, wer zahlt schon aus Jux und Tollerei Geld aus, da steckt sicher was dahinter! Sie vorsichtig mit solchen Angeboten!