Wie in make.com zwei Stränge in einem zusammenführen?
Hallo zusammen!
Ich nutze make.com für Automatisierungen.
Nun möchte ich folgendes realisieren:
- Der Telegram Bot ist der Trigger und fängt die Automatisierung an, wenn eine neue Nachricht entdeckt worden ist: Klar.
- Sofern diese Nachricht eine Sprachnachricht ist, dann soll Whisper diese transkribieren: Auch kein Problem mit Router.
- Sofern die Nachricht aber nur Text enthält soll nichts gemacht werden: Auch klar.
- Nun sollen aber beide möglichen Textoutputs (je nach Art der Nachricht) zusammengeführt werden, so dass ich eben weitere Module in die Kette einschalten kann, welche eben den Text beider möglichen Wege aufnimmt: Das bekomme ich nicht hin, da es ja kein Komplementärstück zum Router gibt, welcher eben verschiedene Stränge wieder zu einem zusammenführt.
Habt ihr da eine Idee, wie man das hinbekommt?
Vielen Dank!
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe jetzt nur in die Doku geschaut und da noch nichts selbst gemacht, so wie ich das da aber gelesen habe musst du bei deinen beiden Routen am Ende den Text in eine Variable speichern und dem Router eine dritte (unbedingte) Route hinzufügen, welche nach den ersten beiden ausgeführt wird und dann die Variable ausliest und weiterverwendet.
Vielen Dank, dass hat funktioniert mit Set Variable und Get Variable