Saybet 3ein (an die die sich auskennen bitte ) was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das ist immer so eine Sache.... Nur weil eine frau das behauptet heißt es doch nicht dass dem so ist... also ich persönlich leugne die Zauberei oder den Schaden durch neid nicht (sura al Falaq spricht genau das an und sollte helfen). Allerdings wenn du gläubig bist, betest und dich so gut wie möglich in allen aspekten verhältst brauchst du vor soetwas keine Angst haben.... Suhur oder Hasad  und schaden dadurch passiert niemals jemanden, dem Gott es nicht erlaubt zu passieren... vielleicht lieber medizinische hilfe suchen, wie schon gesagt hautarzt aufsuchen....es kann ja einfach eine medizinischen grund haben (oder hast du dir schon eine Meinung eingeholt von einem Arzt?   gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Haarausfall hast direkt zusagen dass es 'Ayn ist wäre übertrieben vielleicht hast du Vitamin Mangel dein Shampoo oder Haarpflege Produkte kommen deinen Haaren nicht gut könnte auch sein wenn es 'Ayn sein sollte mache viel Dhikr Rezitiere regelmäßig den Qur'an besonders Sura Al-Faatihah Al-Baqara speziell Ayatu Al-Kursy Sura Al-Falaq und Sura An-Naas sonst kannst du auch einfach viel Qur'an hören achte darauf dass du deine Morgens und Abends Adhkaar machst und dir vor dem Schlaffen wenn es 'Ayn sein sollte wird Allahu Ta'Alaa dich heilen wenn du die oben genannte Medizin nimmst und viel Du'a machst Ich Bitte Allah den gewaltigen den Herren des Gewaltigen Thrones dass er dich heilt sei unbesorgt so Allah will wird es eine Reinigung sein
أسئل الله العظيم رب العرش العظيم أن يشفيك
لا بأس طهور إن شاء الله

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle meinen? Da musst Du Dich an jemanden wenden, der ein Zar-Ritual machen kann. Koranlesen über Kopf ist da zu unsicher.

Such als Alternative einen Hautarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schutz davor vom Blick getroffen zu werden ist das dreimalige Rezitieren der drei Schutzsuren vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen. Allah verspricht denjenigen vor dem bösen Blick, vor Sihir (Zauberei), Djinn und Neid zu bewahren.

aus:

https://juwelendeswissens.wordpress.com/2011/02/28/der-bose-blick/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?