Saunaglotzer. Schon mal erlebt?

5 Antworten

Deine Frage ist zwar etwas älter, aber dennoch möchte ich dir antworten. Einige Antworten hier sind nämlich schon sehr fragwürdig.

Also dass man angeschaut wird, auch in der Sauna, ist ja ganz normal. Niemand läuft dort mit Blick auf dem Boden durch die Gegend. Manchmal kann einem das so vorkommen, als würde man beobachtet werden, gerade in so Situationen die einem vielleicht unangenehm sind. So geht es mir oft auch, bzw. immer wenn ich alleine in der Sauna bin.

Ein Unterschied besteht aber zu einem längeren glotzen, angaffen, oder sogar spannen. Wenn du das Gefühl hast, dass dich jemand wirklich die ganze Zeit beobachtet und abcheckt und auf deine Geschlechtsmerkmale glotzt, dann hast du jedes Recht diese Person zu ermahnen, oder direkt zum Saunabetreiber zu gehen und dich zu beschweren. Das ist kein Verhalten, dass man in irgendeiner Weise tolerieren sollte.

Ich hoffe, du lässt dir den Spaß trotzdem nicht dran verderben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anuraviride
Fragesteller

Danke :) ich muss da auf jeden Fall aggressiver vorgehen

Ich vermute mal, es ist eher Verwunderung darüber, dass ein vermeintlicher Teenager allein in die Sauna geht, was ja sehr ungewöhnlich wäre.

anuraviride
Fragesteller

Und unter 18 nicht möglich. So kenne ich es zumindest in jeder in der ich bisher war.

hinnerkx  07.05.2020, 09:27
@anuraviride

Ja eben, deshalb ja. In den Hamburger Saunaanlagen ist übrigens 16 das Mindestalter, allerdings nutzen das kaum Jugendliche.

Ich gehe auch gern und oft in die Sauna. Sowas wir dir ist mir aber noch nie passiert.

Wenn das immer so ist, würde ich woanders hingehen.

Geh halt einfach Damensauna dann haste das Problem nicht

Es gehen auch jüngere in die Sauna ohne angeglotzt zu werden.

Ich glaube das ist ein Vorurteil.

anuraviride
Fragesteller

Ich habe auch schon U30 jährige gesehen aber so jung aussehende wie mich nicht 😅