Sauna mit einer Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens braucht man sich für nen Blutpenis nicht schämen! Zweitens wie alt seit ihr? Wenn ihr etwas älter seid dann würde ich das ja schon fast als Provokation sehen das sie auf dich steht. :D Ich meine welches Mädchen geht mit nem Kumpel einfach mal so in die Sauna?

Wenn ihr allerdings viel älter seid dann kann das gut sein mit dem freundschafftlichen saunagang.. also ein alter wäre sehr hilfreich :D

LoLdenizLoL 24.07.2013, 01:33

bin 14 jahre^^ aber glaube kaum das sie mich mag oder toll findet da sie ziemlich attraktiv ist..ich nicht wirklich :/

0

Zeig ihr, dass du auch zu deinem Körper stehst, wenn du nackt bist. Ja das du stolz auf deinen Körper bist.

Alle Versuche irgendetwas zu verbergen, sind eigentlich eine Form von Unehrlichkeit. Und willst du unehrlich mit einem Menschen umgehen, den du magst?

Und wenn du eine Erektion bekommst, ist das nur ein Zeichen dafür, dass du dich wohl fühlst. Das du dich wohl fühlst in der Nähe der Person, die du magst. Ein ehrlicheres Kompliment kannst du ihr kaum machen.

Also erstens mal kannst ihr ja mal gestehen, dass du sie magst. Sie kann dich höchstens zurückweisen. Zum anderen nimmt man aus hygienischen Gründen schon ein Handtuch mit, welches man sich auf dem Weg zur Sauna um die Hüften legen kann und es auch in der Saunakammer benutzen sollte (ausser es ist eine Nasssauna).

Zum zweiten, warum soll sie sich für die Größe interessieren ? Wenn sie sich drüber lustig macht, dann ist sie wohl noch nicht reif genug. Da ihr beide sowieso keinen Geschlechtsverkehr haben werdet, ist es doch auch egal, wie groß dein Penis ist.

darf man die 3 cm wörtlich verstehen? also dass ist normal es gibt verschiedene arten aber naja du kennst ihren Charakter würde sie dich blossstellen dass musst du wissen..

am besten redest du mit ihr darüber

LoLdenizLoL 24.07.2013, 01:30

werd ich tuhen

0

Wenn du einen Ständer bekomms,dann kann dir das doch Latte sein. XDVerstehst du...wegen Latte...? Wird schon klappen mein Freund. Zieh das durch und wenn du die 15cm rausholst, dann sieht sie zumindest dein riesiges Potenzial. ;D

Was möchtest Du wissen?